Auf dem Jesus-Action-Festival feiern wir 4 großartige & moderne Gottesdienste (Sessions), mit viel Musik und ansprechenden & lebensnahen Predigten.


Thaddäus Schindler ist 23jähriger Theologiestudent und bekannt für seine Onlinevideos bei STAYONFIRE, dessen Ziel es ist, Menschen im Glauben zu ermutigen. Seine Leidenschaft ist es, begeisternd, lebensnah und praktisch von Jesus zu erzählen.

Wir freuen uns sehr, dass er auf dem Jesus-Action-Festival 2018 am Start ist!

 

stayonfire.de/

facebook.com/STAYONFIRE

instagram.com/stayonfire.official

 

 


David Segert ist Mitte 40 und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im baden-württembergischen Eimeldingen an der Schweizer Grenze. Noch während er Theologie studierte, gründete er im Jahr 2000 mit einem kleinen Kreis von Freunden eine Kirche, die später zum Gemeindezentrum „G5 - meine Kirche“ wurde. Die Gemeinde, dessen Herz von Anfang an für die Menschen schlug, die Gott noch nicht kennen, wuchs so schnell, dass neben dem Gemeindezentrum inzwischen auch ein eigenes Hotel und Restaurant gebaut wurde.

David Segert engagiert sich inzwischen in der christlichen Männerarbeit „Der 4te Musketier“, dessen Ziel es ist, Männer näher an das Herz Gottes und ihre Berufung zu bringen.

David ist ein Prediger, der es schafft, Witz & Charme mit theologischer Tiefe zu verbinden, sodass seine Message stets nah am Leben dran und relevant ist.

 

der4temusketier.de

facebook.com/Der4teMusketierDeutschland

g5meinekirche.de


Wir freuen uns sehr, dass das LIVEWORSHIP Kollektiv aus Düsseldorf nach dem letztem Jahr erneut auf dem Jesus-Action-Festival dabei ist und den Worship in den Sessions leitet!!!

Das Herz von LIVEWORSHIP ist es, eine Berührung mit Gott möglich zu machen. Dies gelingt ihnen durch ehrlichen und mitreißenden Worship.