Hallo ihr lieben Freunde des Jesus-Action-Festivals,

Die Corona-Krise hat im Moment die gesamte Welt fest in der Hand, das öffentliche Leben ist eingeschränkt und an größere Veranstaltungen ist derzeit überhaupt nicht zu denken.
Aktuell kann man überhaupt nicht einschätzen, ob das Jesus-Action-Festival im Sommer wie geplant stattfinden kann. Hierbei orientieren wir uns an den offiziellen Stellen und versuchen zeitnah zu entscheiden, ob das Jesus-Action-Festival im Sommer wie geplant stattfindet.
Wir als Organisationsteam des Jesus-Action-Festivals machen uns viele Gedanken und Skypekonferenzen, vor allem weil natürlich auch viele Gelder, Verträge und sonstige Dinge organisatorisch geklärt werden müssen.

Sollte das Jesus-Action-Festival abgesagt werden, überweisen wir selbstverständlich alle Teilnehmerbeträge zurück.

Ansonsten möchten wir dich ermutigen, ein Segen für dein Umfeld zu sein. Nutze genau diesen Platz, an dem du dich befindest, und hilf den Menschen soweit es dir möglich ist. 

Dein Jesus-Action-Festival Organisationsteam

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Bei Fragen meldet euch gerne!

Anmeldung freigeschaltet

Ab jetzt ist es möglich, sich für das Jesus-Action-Festival 2020 anzumelden. Hier gehts zur Anmeldung


Trailer 2020


Jesus-Action-Festival Shirt

Auch im Jahr 2020 gibt es wieder ein offizielles Jesus-Action-Festival Shirt. Du kannst es bei der Anmeldung für 20€ gleich mitbestellen. Oder willst ein zusätzliches Shirt kaufen? Das kannst du hier.