Auf dem Jesus-Action-Festival mitarbeiten

Schön, dass du auf dem Jesus-Action-Festival mitarbeiten möchtest. Es gibt hierfür vielfältige Aufgabenbereiche, dessen Einteilung vor Ort stattfindet. Die Vollverpflegung sowie Übernachtung im eigenen Zelt ist inklusive. Die Altersgrenze zum Mitarbeiten beträgt min. 18 Jahre. Als christliche Gemeinschaft ist es uns wichtig, dass jeder Mitarbeiter die christlichen Werte teilt und lebt.

 

Bitte beachte: Wir fragen von allen Mitarbeitern ein erweitertes pädagogisches Führungszeugnis ab. Dies hat nichts mit Misstrauen zu tun, sondern ist für uns eine rechtliche Absicherung, die von unserem Bund empfohlen und unserer Gemeindeleitung als Pflicht eingeführt worden ist. Das kostet dich kein Geld sondern nur einen Gang zum Bürgerbüro. Wir brauchen auch nicht jedes Jahr ein neues sondern nur alle 5 Jahre :-).

 

Verpflichtender Start für jeden Mitarbeiter ist der Freitag, 17.07.20 um 13:00 Uhr mit dem Mitarbeiterbriefing!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.